Event Agentur für Köln, Düsseldorf & Umgebung

Unser Event Service

Unser Team konzipiert und organisiert Events im B2B- und B2C-Bereich. Wir kreieren individuelle Eventkonzepte mit WOW-Effekt. Als Full-Service Event Agentur für Köln, Düsseldorf & Umgebung kümmern wir uns um alle anfallenden Aufgaben im Rahmen der Eventplanung und sorgen am Veranstaltungstag selbstverständlich dafür, dass alles reibungslos verläuft. Ihr könnt euch somit voll und ganz auf eure Gäste konzentrieren und habt keinen Stress mit der Koordination der Dienstleister.

Feste & Feiern

Keine Lust mehr auf langweilige Küchenpartys? Dann hebt eure Feier mit der Buchung eines professionellen Eventplaners auf das nächste Level. Ob Geburtstag, Babyparty, Junggesellenabschied, Abiball oder einfach nur so – für uns gibt es immer einen Grund zu feiern. Mit unseren kreativen Eventkonzepten sorgen wir für ein einmaliges Erlebnis und unvergessliche Momente auf eurer Party.

mehr erfahren

Firmenevents

Macht euer Firmenevent zu etwas ganz Besonderem! Denn jedes Event verdient in einen festlichen Rahmen und eine einzigartige Atmosphäre. Ob Launch, Jubiläum oder Ladeneröffnung, unsere Eventprofis planen und organisieren euer Marketingevent und lassen euer Unternehmen am Veranstaltungstag glänzen.

mehr erfahren

5 Schritte zum perfekten Event

1

Kennenlerngespräch

Ein gelungenes Event ist nur so gut wie sein Team. Daher ist uns bei der Planung eures Events besonders wichtig, dass die Chemie zwischen euch und unserem Team passt. In einem Kennenlerngespräch besprechen wir deshalb erst einmal all eure Wünsche, Visionen und Vorstellungen. Danach erhaltet Ihr ein offizielles Angebot, welches alle Punkte eurer Eventplanung berücksichtigt. Mit eurer Zusage machen wir uns sofort an die Arbeit.

2

Location

Zu Beginn jeder Eventplanung steht die Locationsuche. Wir erarbeiten drei verfügbare Locationvorschläge, die selbstverständlich Punkte wie eure Gästeanzahl, die Entfernung und euer Budget berücksichtigen. Gerne besichtigen wir mit euch eure Favoriten und stehen euch selbstverständlich bei der Entscheidungsfindung zur Seite.

3

Eventkonzept

Sobald die Location ausgewählt und gebucht wurde, erstellen wir ein individuelles Eventkonzept für eure Veranstaltung. Dieses bildet den roten Faden eures Events und zieht sich durch alle Details. Gemeinsam besprechen wir hier eure Stilrichtung, das Farbkonzept, die Papeterie und Dekoration.

4

Ablaufplan

Wenn alle Dienstleister gebucht wurden, machen wir uns an den Ablaufplan für euer Event. Dieser beinhaltet die Terminierung aller Programmpunkte und Koordination der einzelnen Dienstleistungen am Veranstaltungstag.

5

Veranstaltungstag

Am Tag des Events sind wir mit unserem Team selbstverständlich vor Ort, um den Ablauf zu koordinieren und letzte Details mit den Dienstleistern abzustimmen. Natürlich sind wir auch jederzeit Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche.